Hoteltresor

Ein Hotel- oder Pensionsgast hat heute viel höhere Ansprüche an sein Zimmer als früher. Dies betrifft nicht nur den Komfort und die Gestaltung, auch die Ausstattung ist von Bedeutung. Aus unserer modernen Zeit sind Smartphones, Tabletts und Laptops nicht mehr wegzudenken. Der Gast möchte diese Geräte sowie Ausweispapiere, Bargeld, Scheckkarten, Schmuck und ähnliche Wertgegenstände natürlich sicher aufbewahren, wenn er sein Zimmer verlässt. Daher ist die Installation eines Hoteltresors in jedem Gästezimmer unverzichtbar. Der Sicherheitsaspekt betrifft auch Rehe-Einrichtungen und insbesondere Kliniken, da hier nicht nur das Reinigungs- und Pflegepersonal Zutritt hat, sondern auch viele andere Personen. Die kompakten Tresore können problemlos in Schränken untergebracht und hier fest verschraubt werden. Durch diese Verankerung ist der Safe vor einer gewaltsamen Entwendung geschützt. Robuster Stahl und eine bündige Front bieten keinerlei Angriffsfläche für einen Aufbruchversuch. Das Öffnen und Schließen der Tür ist einfach in der Handhabung. Für das elektronische Zahlenschloss legt der Gast bzw. der Patient selbst einen einfachen Zifferncode fest. Nach der Abreise bleibt die Tresortür offen und es kann wieder ein neuer Code ausgewählt werden. Sollte der Pin einmal vergessen werden, oder der Tresor ist nach der Abreise noch verschlossen, besteht die Möglichkeit zur Notöffnung. Diese erfolgt über einen Generalcode, der nur einer berechtigten Person bekannt ist.

Die Funktion eines Hoteltresors ist nicht zu unterschätzen. Jeder Hotelgast, der seine persönlichen Werte sicher verschlossen weiß, kann entspannt seinen Urlaub genießen oder seine Geschäftsreise abwickeln. Ebenso wie der Patient seinen Klinikaufenthalt viel beruhigter hinter sich bringen kann.

Ihnen werden 0 Tresore angezeigt.
Bezeichnungabsteigend sortierenaufsteigend sortieren Tresorartabsteigend sortierenaufsteigend sortieren Hersteller / Baureiheabsteigend sortierenaufsteigend sortierenSicherheitsstufe / BrandschutzklasseVersicherbarkeit, gewerblich / privatAussenmaße (H x B x T) Preis
(inkl. MwSt.)
absteigend sortierenaufsteigend sortieren
Leider wurde kein Produkt gefunden, welcher Ihren Anforderungen entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, um ein persönlich angepasstes Angebot zu erhalten.
Tel.: 0 44 07 / 922 007Kontakt
asd